Regelmäßig erscheinende Publikationen.

Der Newsletter "Du & Wir" erscheint immer mittwochs und ist kostenlos. Er enthält Berichte u.a. aus der Pfarrei und von Gruppen und Vereinen. Wenn Sie geeignetes Material (Texte, Fotos u.a.) zur Veröffentlichung haben, senden Sie es an: duundwir(at)pfarrei-ok.de
Wenn Sie den Newsletter regelmäßig erhalten möchten, schreiben Sie zur Anmeldung eine E-Mail an die gleiche Adresse!

Die aktuelle Ausgabe lesen sie bitte hier!

Wird die tagesaktuelle Version nicht angezeigt, leeren sie bitte ihren Browserverlauf!

Du & Wir finden sie in allen Archiven

Das Onlinemagazin "AberGlaube!?" erscheint in der Regel zweimal Jährlich und ist kostenlos. Die Themen der Magazine sprechen die Fragen des Lebens und der Menschen an und sollen zum Nachdenken anregen. Sie sind vielfältig, zeitgemäß und manchmal auch tagesaktuell und nehmen hierbei natürlich auch die Kirche selbst kritisch in den Blick.
Ihre Wunschthemen sowie Ihre konstruktive Kritik greifen wir gerne auf.

Schreiben Sie uns:
magazin(at)aber-glaube.de

Sie sind herzliche eingeladen, selbst als Autor für den Newsletter "Du & Wir" oder das Onlinemagazin "AberGlaube!?" zu schreiben.

Trauen sie sich. Mit etwas Übung ist es ganz einfach!

Für ihre Schreibwerkstatt haben wir ein paar hilfreiche Tipps in einem kleinen Leitfaden für die Erstellung von Texten zusammengestellt!

Junge Kirche Maifeld-Untermosel

Erfahren Sie hier mehr!