Eheschließung

Die Ehe ist eine lebenslange Gemeinschaft von Frau und Mann. Das Sakrament der Ehe spenden sich die Eheleute selbst, wenn sie vor dem Priester oder Diakon und zwei Zeugen diesen lebenslangen Bund schließen.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig in einem der Pfarrbüros, um die Details wie Termin, Beschaffung von Unterlagen, Ehevorbereitung und Gespräch mit dem Seelsorger abzuklären.

Informationen aus dem Archiv der ehem. Pfarreiengemeinschaft Ochtendung-Kobern. Daraus können Sie eine erste Auswahl treffen und mit in das Gespräch mit dem Seelsorger nehmen:

Verlauf Wortgottesdienst
Verlauf Eucharistiefeier